Herbstliche Hochzeit im Schloss Laudon – Wien

Orient trifft Okzident.

Wunderschöne, teils orientalische Stilelemente in kräftigen Orange-Rot-Tönen. Und die kirchliche Trauung fand nicht in einer Kirche sondern im traumhaften Schloss Laudon statt.

Der beeindruckende Festsaal wurde nach der Trauung für den abendlichen Empfang umgestellt und von den Trauzeuginnen liebevoll neu dekoriert. Somit konnte die gesamte Feierlichkeit an einem Ort stattfinden und den Gästen, welche aus der ganzen Welt anreisten, blieb ein Ortswechsel erspart.

Sich vor der Kamera wohlfühlen.

Vor Veröffentlichungen frage ich immer beim Brautpaar nach, ob es für sie Ordnung ist, Fotos zu zeigen. Beim JA zur Veröffentlichung dieser Hochzeit freue ich mich ganz besonders, denn der Beweggrund zur Zustimmung liegt darin, „auch anderen Brautpaaren, die sich vor der Kamera eher ungeübt und scheu fühlen, Mut zu geben, dass es eigentlich gar nicht so schwer ist, sich auch vor der Kamera wohl zu fühlen.“ So nebenbei für mich ein ganz besonderes Kompliment.

Auch ihr wollt natürliche Hochzeitsfotos voll Liebe & Emotion?

Zögert nicht, vereinbart hier jetzt gleich euren unverbindlichen doch ganz persönlichen Kennenlerntermin. Ich freue mich auf euch!

 

eure Hochzeitsfotos . erinnerung in schönster form

Euer Wunsch geht in Erfüllung:

Natürliche Hochzeitsfotos, die euren wunderschönen Hochzeitstag mit euren ganz persönlichen Emotionen für immer einfangen. 

Garantiert!

eure Hochzeitsfotografin . für Wien . Niederösterreich & wo immer ihr wollt

Dorelies Hofer

Hochzeitsfotografin, Babyfotografin, Familienfotografin
Wien - Umgebung - Österreich

2352 Gumpoldskirchen, Badgasse 34
Tel. 0650 - 5052064