HEIRATEN MIT TRAUMHAFTEM BLICK ÜBER WIEN

Strahlend blauer Himmel, angenehm sommerlich warm, traumhafter Blick über Wien und dann auch noch mitten in den Weingärten. So stellten sich Nina und Jubin ihren  Traumtag für ihre Sommerhochzeit vor. Und genau so war es! Zwischen Cobenzlgasse und Himmelstraße im wunderschönen Wien Döbling am Weingut am Reisenberg. In wunderbarer Harmonie und fröhlicher Ausgelassenheit waren auch die vielen Hochzeitsgäste aus ganz vielen Teilen der Welt. Und für mich als Hochzeitsfotografin gab es viele schöne Momente einzufangen.

LETZTE VORBEREITUNGEN.

Im Herzen von Wien und fast ganz oben im bunten schrägen 25hours Hotel machte Nina sich fertig und  konnte es nicht erwarten mit dem Taxi hinauf in die Weingärten zu fahren.

Auch bei Jubin zu Hause war es bunt. Im leuchtend blauen Hochzeitsanzug vom Teller in Wien Landstraße zeigte der Bräutigam Mut zu Farbe. Vielleicht kein Anzug für jedermann aber definitiv für Jubin.

SOMMERHOCHZEIT IN WIEN ZUM WEINGUT AM REISENBERG.

Für die Paarfotos verdrückten wir uns gleich ums Eck in die Weingärten. Viele Brautpaare freuen sich auf den Moment endlich zusammen und ein wenig weg von den Hochzeitsgästen zu sein. Einfach eine kurze Zeit nur für sich zu haben. Als Hochzeitsfotografin ist mir dabei wichtig, euch diese Freude, diese Zeit zu geben. Denn wenn ihr euch wohl fühlt, dann entstehen genau die Fotos, die euch zeigen wie ihr seid. Sie sollen authentisch, natürlich und herzlich sein.

Auch ihr wollt natürliche Hochzeitsfotos voll Liebe & Emotion?

Zögert nicht, vereinbart hier jetzt gleich euren unverbindlichen doch ganz persönlichen Kennenlerntermin. Ich freue mich auf euch!

 

eure Hochzeitsfotos . erinnerung in schönster form

Euer Wunsch geht in Erfüllung:

Natürliche Hochzeitsfotos, die euren wunderschönen Hochzeitstag mit euren ganz persönlichen Emotionen für immer einfangen. 

Garantiert!

eure Hochzeitsfotografin . für Wien . Niederösterreich & wo immer ihr wollt

Dorelies Hofer

Hochzeitsfotografin, Babyfotografin, Familienfotografin
Wien - Umgebung - Österreich

2352 Gumpoldskirchen, Badgasse 34
Tel. 06505052064