Winterhochzeit am Traunsee

MIT TRACHT IM SALZKAMMERGUT.

Eine ganz bezaubernde Hochzeitsgeschichte erzählen uns Lisa und Hannes: Geheiratet wurde bei verträumten Wintertemperaturen im bezaubernden Schloss Ort am Traunsee und das noch dazu im zünftigen Trachtenanzug und im traumhaften Seidendirndl von Lena Hoschek.

EIN GANZ BESONDERER MOMENT.

Lisa: „Besonders in Erinnerung geblieben ist mir das erstes Treffen vor der Trauung bei unserem Paarshooting. Ich war so gespannt wie Hannes in seinem kompletten Hochzeitsoutfit aussehen würde. Auch freute ich mich auf seine Reaktion mich zum eresten Mal in meinem Brautdirndl zu sehen.“ Hannes: „Ganz klar, unser erstes Treffen im Hochzeitsoutfit im Gmundner Yachtclub. Ich war nervös und voller Freude, Lisa endlich in Ihrem Hochzeitskleid zu sehen.“

TIPPS VON BRAUT ZU BRAUT

„Rückblickend können wir nur jedem Brautpaar raten sich selbst treu zu bleiben. Wir verließen uns auch ganz auf unser Gefühl und feierten genau die Hochzeit die wir uns wünschten. Wir mussten uns keinen Moment verstellen und waren einfach glücklich uns wir selbst. Diese Stimmung übertrug sich auf alle Gäste und freuen sich heute noch über den gelungenen Tag. „

DEN TAG GENIESSEN

„An unserem Hochzeitstag nahmen wir uns bewusst vor jeden Augenblick zu genießen und ich glaube das ist uns auch gelungen. So zwischendurch ergaben sich immer wieder so kleine Momente zu zweit und die waren besonders schön.“v

Ihr wollt natürliche Hochzeitsfotos voll Liebe & Emotion?

Zögert nicht, vereinbart hier jetzt gleich euren unverbindlichen doch ganz persönlichen Kennenlerntermin. Ich freue mich auf euch!

 

eure Hochzeitsfotos . erinnerung in schönster form

Euer Wunsch geht in Erfüllung:

Natürliche Hochzeitsfotos, die euren wunderschönen Hochzeitstag mit euren ganz persönlichen Emotionen für immer einfangen. 

Garantiert!

eure Hochzeitsfotografin . für Wien . Niederösterreich & wo immer ihr wollt

Dorelies Hofer

Hochzeitsfotografin, Babyfotografin, Familienfotografin
Wien - Umgebung - Österreich

2352 Gumpoldskirchen, Badgasse 34
Tel. 0650 - 5052064