Hochzeit im Garten vom Schloss Eckardau

Jung, romantisch, unkonventionell so sollte die Hochzeit der Beiden sein und wenn irgendwie möglich draußen im Garten. Nun die Sonne schien und es war auch wunderbar warm. Nett und unkonventionell war auch die Idee, im Schloss nur bis zum frühen Abend zu bleiben. Genug Zeit für den klassischen Part und die älteren Herrschaften denen es dann ohnehin zu lang werden könnte. Die partyhungrige Jugend traf sich dafür nochmals am Abend zum ausgelassenen Feiern in der Wiener Innenstadt. 

Was war euch für eure Hochzeitsfotos besonders wichtig?
Für uns war wichtig, dass die Fotos natürlich, ungezwungen, persönlich und detailreich sind. Bei Dorelies wussten wir im Vorfeld schon, dass die Fotos genau das widerspiegeln! Danke für die wunderschönen Fotos! 

Auch ihr wollt natürliche Hochzeitsfotos voll Liebe & Emotion?

Zögert nicht, vereinbart hier jetzt gleich euren unverbindlichen doch ganz persönlichen Kennenlerntermin. Ich freue mich auf euch!

 

eure Hochzeitsfotos . erinnerung in schönster form

Euer Wunsch geht in Erfüllung:

Natürliche Hochzeitsfotos, die euren wunderschönen Hochzeitstag mit euren ganz persönlichen Emotionen für immer einfangen. 

Garantiert!

eure Hochzeitsfotografin . für Wien . Niederösterreich & wo immer ihr wollt

Dorelies Hofer

Hochzeitsfotografin, Babyfotografin, Familienfotografin
Wien - Umgebung - Österreich

2352 Gumpoldskirchen, Badgasse 34
Tel. 0650 - 5052064