Ein sonniger Vormittag in Wien.

  

Paare, Familien wachsen zu sehen und immer wieder bei wichtigen Ereignissen fotografische Erinnerungen schaffen zu dürfen, ist immer eine ganz besondere Freude für mich. So bei Martina und Roman. Schon beim ersten Baby machten wir Babybauchfotos und hielten natürlich auch die erste Zeit vom kleinen Oliver fest. Mittlerweile wird der kleine Oliver zum großen Bruder und da dürfen Babybauchfotos natürlich nicht fehlen. Anfang August bei strahlendem und auch ganz schön heißem Wetter verbringen wir einen gemütlichen Vormittag in den Blumengärten Hirschstätten. Aus Babybauchfotos werden so wundrschöne natürliche Babybauch-Familien-Fotos. Ein wenig spielen, lachen, knuddeln, sich einfach lieb haben und auf das süße Geschwisterchen freuen. Das sind für mich die schönsten und natürlichsten Babybauchfotos. 

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Lasst euch verzaubern und inspirieren von weiteren Babybauchgeschichten. Über die Bilder fahren und klick.

babybauchfotos . neun ganz besondere Monate

Auch ihr wollt natürliche Babyfotos die diese ganz besondere Zeit zu eurer wunderschönen Erinnerung machen?

Zögert nicht und schreibt mit. Ich freue mich auf euch!

eure babybauchfotografin . für Wien . Niederösterreich . Burgenland

Dorelies Hofer

Hochzeitsfotografin, Babyfotografin, Familienfotografin
Wien - Umgebung - Österreich

2352 Gumpoldskirchen, Badgasse 34
Tel. 06505052064