Die kleine Ida ist Eins

Es war für mich eine ganz besondere Freude, die kleine Ida nach einem Jahr wieder zu sehen und ich freue mich, euch zu zeigen wie wunderschön es ist, Kinder einfach spielen und lustig sein zu lassen und das einzufangen, was sich gerade so ergibt. Sicher kann man ein Shooting mit einem Kleinkind ein wenig planen, doch schlussendlich geben die jungen Damen und Herren vor, was wie passiert. Und das werden dann immer die besten Fotos, weil sie echt sind und voll Leben sind.

„Bilder sagen mehr als tausend Worte. Lasst euch verzaubern und inspirieren von weiteren Babygeschichten.“

eure familienfotos. erinnerung in schönster form

Auch ihr wollt natürliche Babyfotos die diese ganz besondere Zeit zu eurer wunderschönen Erinnerung machen?

Zögert nicht und schreibt mit. Ich freue mich auf euch!

eure familienfotografin . für Wien . Niederösterreich . Burgenland

Dorelies Hofer

Hochzeitsfotografin, Babyfotografin, Familienfotografin
Wien - Umgebung - Österreich

2352 Gumpoldskirchen, Badgasse 34
Tel. 06505052064