Letzten Samstag mit meiner Veronica zu Besuch bei Alex in ihrem Make-Up-Studio: das neue Brautmagazin ist da und welch große Freude, da entdecken wir ja Fotos vom traumhaft farbenfrohen „Indian-Shooting“. Da strahlen wir gleich über das ganze Gesicht. Trotz strömenden Regen inszenierte Sabin vom deko-raum eine traumhaft Tischdekoration, in der traumhaft schönen Farbkombination orange-lila-pink. Und Alex verwandelte unser Model in eine Prinzessin aus 1001 Nacht.

Es ist für mich immer eine riesengroße Freude und Ehre mit so wunderbar kreativen Kolleginnen arbeiten zu dürfen. Und ganz besonders, wenn aus Kolleginnen Freundinnen werden.

Brautmagazin, Hochzeitsfotos im Magazin Braut und Bräutigam, Indian Wedding, Dorelies Hofer, doho-foto

 

Lasst euch von bunter Farbenpracht inspirieren, >>hier<< gibt es mehr Fotos.