Letztes Jahr im Sommer, ein Newsletter von Das zauberhafte Projekt befindet sich in der Mailbox. Schnell nachsehen, ah Workshoptermine, toll, doch oje wieder zu spät, alle sind schon vergeben. Doch dann einige Wochen später kam von Daniela die Anfrage, ob ich nicht für eine ausgefallene Kursteilnehmerin einspringen wolle. Ich sagte sofort JA! Überglücklich, den Newborn-Workshop meiner Träume besuchen zu dürfen.

Nun ja und vorgestern war es dann soweit: mit dem Flieger auf nach Stuttgart – Tübingen auf einen wunderbaren Tag mit Daniela ReskeBerenike Rothmund und vielen lieben Kolleginnen.

Wir hatten ja gleich zwei süße Zwergerln und Daniela und Berenike zweigten uns, was sie wie fotografieren. Für mich persönlich war es am tollsten zu sehen, wie sie mit den Babys umgehen, wie sie sich zum Schlafen bringen und dann in Position legen. Und dazu hatten wir natürlich gleich zwei Mal die Gelegenheit.

doho foto
doho foto
Nach Daniela kamen auch wir an die Reihe. Sieht fast wie beim Shooting eines Filmstars aus.

doho foto

doho foto

doho foto
Wunderschöne Decken, flauschige Tücher, hauchdünne Schals und entzückende Häubchen – handgestrick und handgehäckelt von Yvonne Klute dem Fräulein Wunderbar. Ich war irgendwie in eine andere Welt versetzt und ich glaube, ich werde in der nächsten Zeit ein wenig shoppen gehen.

doho foto

doho foto
doho foto

doho foto

doho foto

doho foto

doho foto

doho foto
Nochmals ein ganz herzliches Danke an Daniela und Berenike für diesen zauberhaften Tag mit zwei zauberhaften Babys ♥ ♥ ♥